ACHT34 | catering castrop rauxel
Wir sind das Acht34, dein Burgerladen in Castrop. Doch wir können noch mehr: In der näheren Umgebung versorgen wir deine Veranstaltung mit Speisen und Getränken in Top Qualität, direkt bei Dir vor Ort. Interesse geweckt? Schau mal auf unserer Seite vorbei und stöber ein bisschen.
catering, castrop rauxel, castrop, castrop-rauxel, aussergewöhnlich, billig, burger, sommerfest,
13383
page-template,page-template-full_width,page-template-full_width-php,page,page-id-13383,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-theme-ver-13.2,qode-theme-bridge,wpb-js-composer js-comp-ver-5.4.5,vc_responsive
 

Veranstaltungen/ Catering

Wir kümmern uns um Deine Verpflegung

Acht34 – der außergewöhnliche Caterer

Ideal für Sommerfeste, Firmenevents, Veranstaltungen in Castrop-Rauxel und Umgebung

Exklusiv- Catering für Firmen, die ihre Mitarbeiter richtig verwöhnen und einfach mal DANKE sagen wollen, familienfreundliche Preise auf Sommerfesten und Veranstaltungen, faire und sättigende Portionen, Erlebnischarakter durch Show- Smokern mit unserem XXL Smoker, der Räuchergeruch lockt Besucher zu Dir und macht Appetit, Anrichten und Kochen direkt vor Deinen Gästen, keine langen Warteschlangen, keine sinkende Qualität wenn man mehr zu tun ist.

Ausgebildetes und hochmotiviertes Team0%
Kompetente Betreuung0%
Hilfe bei Fragen und der Vorbereitung0%
ausgebucht zu0%

ALLES IST MÖGLICH

Wie groß soll Deine Veranstaltung werden?

  • 01) 8x4m Zelt inklusive

    Zu jedem Auftrag bringen wir ein stabiles 8x4m Zelt mit - ideal auch wenn das Wetter mal nicht mitspielt.

  • 02) Bis zu 4000 Burger

    kann unser Team täglich zubereiten. Jeder einzelne geht in Top Qualität raus und wird frisch vor Ort zubereitet - ohne lange Wartezeit

  • 03) bis zu 20.000 Getränke

    Expresskassen, um Deine Gäste schnell mit Getränken zu versorgen.
    12 Sorten Fritz Kola/ Limos, Bier, Wasser und viele weitere Getränke warten auf Deine Gäste

  • 04) Show mit Erlebnischarakter

    Wir räuchern frisch vor Ort und stimmen dein Publikum auf gutes Essen ein. Durch das Anrichten vor den Besuchern entsteht eine kommunikative Atmosphäre.
    Wie wäre es mit einem "Baue deinen eigenen Burger"- Buffet für Deine Gäste?

  • 05) Individualität

    familienfreundliche Preise, Kinderburger und extravagante Speisen - ganz nach Deinen Wünschen. Wenn Du willst, helfen wir Dir beim Marketing, bei der Organisation oder leihen dir Bierbänke, Stehtische, Mülleimer, unseren Smoker oder anderes Equipment

 

Welche Speisen bietet Ihr an?

Die Hauptattraktion sind natürlich unsere Burger, vor Deinen Augen frisch vom Grill angerichtet. Je Nach Absprache und Event bieten wir auch Ofenkartoffeln, Rippchen, Brisket und andere Grill- und BBQ Spezialitäten an, zB unsere BBQ Bombe. Ein Infovideo findest Du hier

Wir können sogar Brownies und Double Choclate Muffins anbieten und damit den Dessertbereich füllen.

Wer kann Euch buchen?

1) Firmen, die ihre Mitarbeiter auf Veranstaltungen verwöhnen und danken wollen. zB bei Firmengeburtstagen/Jubiläen, Sommerfesten, Weihnachtsfeiern…

 

2) Organisatoren von (Groß-) Veranstaltungen, die sich um den „Gastronomiebereich“ keine Gedanken machen möchten. zB Festivals, Partyreihen, Erlebnisveranstaltungen, Trödelmärkte und Sommerfeste.

 

3) Veranstalter aller Arten, die sich mit unserem Bereich einen Mehrwert erhoffen.

 

4) Zum Selbstabholen und ohne vor-Ort-Betreuung:

zB Currywurstbomben, Partypakete und mehr. alle Infos hier

Was bringt ihr mit?

Vorallem Erfahrung. In einem Vorgespräch klären wir alle wichtigen Fragen und Infos und besprechen zusammen das Angebot und die Preise.

Vor Ort bauen wir unser 8x4m Zelt für Gäste auf, bringen Bierzeltgarnituren nach Absprache mit, bauen unsere Theke auf, kümmern uns um die Logistik, besorgen unsere Arbeitsmaterialien und Waren und denken sogar an Müllständer. Damit ist gewährleistet, dass bei der Veranstaltung alles reibungslos funktioniert und kein Gast lange auf seine Bestellung warten muss.

Strom benötigen wir von Dir (Starkstrom ist nicht vorgesehen)

Außerdem können wir Dir helfen, dein Event bekannter zu machen, zB durch gezieltes Social Media Marketing

Ab wann kann man euch buchen?

Darauf gibt es leider keine generelle Antwort. Natürlich müssen wir ein Mindestmaß an Umsatz machen, um die Mehrkosten durch Logistik und Organisation wieder reinzuholen.

Für bis zu 30 Personen (im Sommer 60) können Gruppen bei uns vor Ort reservieren. Exklusivveranstaltungen im Restaurant sind jederzeit möglich und auch hier können wir spezielle Angebote schreiben.

Wenn Du Deine Gäste einlädst, sind Cateringaufträge ab 80 Personen möglich.

Wenn Deine Gäste Selbstzahler sind, nehmen wir Cateringaufträge ab 300 Gästen an. Es kommt aber stark auf die Art des Events an und wie viele Speisen/ Getränke wir potentiell verkaufen können.

weitere Fragen?

Fragen kostet nichts, bringt aber oft Menschen zusammen. Wir freuen uns über jede Email die uns erreicht und werden auch schnell darauf antworten.

Hier gehts zum Kontaktformular

Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Deine Nachricht!